Sie fragen - Friesenhörn antwortet

Die Appartements (Ausnahme Küchenzeile) werden regelmäßig gereinigt. Für die Reinigung Ihres Appartements ist der Hausservice zuständig. Den Rhythmus entnehmen Sie bitte dem Informationszettel auf Ihrem Appartement. Ein Bettwäschewechsel findet unsererseits nicht statt. Sofern Sie an den Tagen der Reinigung neue Bettwäsche benötigen, ziehen Sie bitte Ihr Bett ab und legen die Schmutzwäsche für uns zur Abholung in die Duschwanne. Wir legen Ihnen dann neue Bettwäsche in das Appartement. 

Die Handtücher werden zur Reduzierung von Umweltbelastungen nur dann gewechselt, wenn sie am Reinigungstag auf dem Boden des Badezimmers oder in der Duschwanne liegen. Ersatzwäsche (Bettwäsche), WC-Papier etc. für den Notfall finden Sie in den jeweiligen Wäscheschränken in Ihrem Hauseingang. Diese finden Sie wie folgt:

Horumersiel:

  • Haus Strandburg: 1. und 2. OG im Aufenthaltsraum
  • Haus Möweneck I + II: für App. 331 - 356 im Waschmaschinenraum, App. 361 - 377 im jeweiligen Hausflur
  • Haus Wattenmeer + Deichblick: Im Erdgeschoß neben App. 410 bzw. 510
  • Haus Seewind: Im 30er Aufgang im Waschmaschinenraum
  • Haus Friesenhof I: Im Erdgeschoß gegenüber der Treppe
  • Haus Friesenhof II: In der Teeküche
  • Haus Friesenhof III: In den beiden Eingängen im Erdgeschoss

Dangast:

  • Haus Friesland: 1. OG im Treppenhaus
  • Haus Mellum: UG im Waschmaschinenraum
  • Haus Arngast: 1. OG im Waschmaschinenraum
  • Haus Jadeblick: EG im Waschmaschinenraum
  • Haus Seestern: 1. OG im Waschmaschinenraum
  • Haus Strandpark 1: UG im Waschmaschinenraum
  • Haus Strandpark 2: UG im Waschmaschinenraum
  • Haus Strandpark 3: UG im Waschmaschinenraum
Zum gesamten Fragekatalog